Seite auswählen

29.01.2020: Fahrzeugbergung Kreuzung Bundesstraße B151

29.01.2020: Fahrzeugbergung Kreuzung Bundesstraße B151

Am Mittwochmorgen um 05:53 Uhr, wurde die FF Unterach zu einem von der Bundesstraße abgekommen Fahrzeug auf der Kreuzung B151 & B152 gerufen.

Aufgrund des starken Schneefalls in den Morgenstunden waren die Straßen in winterlichen Bedingungen. Der Fahrer des PKWs hatte Glück und kam mit einem Schock davon. Während des Checkups durch das Österreichische Rote Kreuz, konnte sein Fahrzeug geborgen werden und anschließend seine Fahrt vorsetzen.

Über den Autor

Jörg Ruzicka

Seit fast 20 Jahren aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Unterach und mehr als 16 Jahre als Schriftführer tätig.

Laufende Einsätze in OÖ

Kalender

Februar 2020
März 2020
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen