Seite auswählen

Pünktlich,
Verschoben

Feuerlöscher Überprüfung Unterach

Um die Funktion und Einsatzbereitschaft von Feuerlöschern zu gewährleisten, sind diese regelmäßig (alle 2 Jahre) zu überprüfen. Aus diesem Grund findet im Feuerwehrhaus Unterach eine Überprüfung, durch einen fachkundigen Betrieb Brandschutz Attergau statt. Auch der Ankauf von neuen Feuerlöschern ist an diesem Tag möglich.

Wann: Samstag, 18.07.2020, ab 08 Uhr

Wo: Feuerwehrhaus Unterach

Die zu überprüfenden Feuerlöscher können von uns am Samstag Vormittag im Ortsgebiet Unterach abgeholt (und ausgeliefert) werden. Natürlich wie immer von 08:00-12:00Uhr bei uns im Feuerwehrhaus vorbei gebracht werden.

Hinterlassen sie uns eine Nachricht, wenn sie unseren Lieferservice nutzen wollen:

Sie erhalten eine Kopie der Nachricht, an die oben angegebene Email Adresse.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden.

Handfeuerlöscher müssen nach verschiedenen Rechtsvorschriften alle zwei Jahre überprüft werden. Die Prüfung erfolgt nach den Vorschriften der ÖNORM F 1053.

ACHTUNG: Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, der Überprüfungstermin ist der 18.07.2020, nicht der 25.07.2020!