Seite auswählen

Home Veranstaltungen JUGENDÜBUNG, Atem- und Körperschutz

Datum

19.Mai 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Labels

Pünktlich

JUGENDÜBUNG, Atem- und Körperschutz

Jugendausbildung


Update: 07.05.2020, rujo

Die Übung findet unter der Einhaltung aktuellen Hygiene Maßnahmen, sowie der allgemein gültigen Verhaltensregeln ein Ausbildungsbetrieb laut den CORONA-VIRUS: HANDLUNGSANWEISUNGEN DES OÖ. LFV statt!

Corona Virus alle Maßnahmen Informationen und Dokumente des OÖ. LFV auf einem Blick

Wir möchten noch einmal und eindringlich darauf hinweisen, dass die angeführten Maßnahmen die Eindämmung der weiteren Virusverbreitung unterstützen sollen! Zudem soll die Integrität der im Feuerwehrbereich tätigen Personen bestmöglich erhalten und damit die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren in OÖ sichergestellt werden.

Nicht vergessen - Feuerlöscher Überprüfung - alle 2 Jahre vorgeschrieben!Zum Überprüfungstermin 2020
+